FAQ
BESTELLUNG
Wurde meine Bestellung bearbeitet?
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
RÜCKVERSAND & UMTAUSCH
Was sind ihre Rückgabebedingungen?
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Wie tausche ich meine Bestellung um?
Ich habe kein Retourenlabel erhalten. Was soll ich tun?
Ist es möglich, reduzierte artikel züruckzusenden?
Haben sie meine Rücksendung erhalten?
Wann bekomme ich meine Kosten erstattet?
SONSTIGE FRAGEN
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was nun?
Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?
Sind Mehrwertsteuer und Zoll schon im preis enthalten?
WURDE MEINE BESTELLUNG BEARBEITET?
Wenn Sie Ihre Bestellung korrekt aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie innerhalb weniger Minuten keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine E-Mail von uns finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@sneakysteve.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
WO IST MEINE BESTELLBESTÄTIGUNG?
Nach Eingang der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestellbestätigung zugeschickt. Falls Sie diese nicht erhalten haben, versichern Sie sich bitte, dass die richtige Emailadresse angegeben wurde und dass die E-Mail nicht in IhremSpam-Ordner gelandet ist.
Falls Sie auf diese Weise noch immer keine Bestellbestätigung finden konnten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@sneakysteve.com.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Bitte senden Sie uns eine E-mail an service@sneakysteve.com um herauszufinden, ob eine Bestelländerung oder -stornierung möglich ist. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, deshalb kann es sein, dass Ihre Bestellung schon verpackt und verschickt ist!
WANN WERDE ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN?
Unsere normale Lieferzeit beträgt 3-5 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in Ausverkaufszeiten und Feiertagen etwas länger als gewöhnlich sein kann.
WO IST MEINE BESTELLUNG?
Wir verschicken Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, werden Sie eine Versandbestätigung erhalten. Diese enthält auch eine Trackingnummer, durch die Sie die Lieferung auf der DHL Website verfolgen können.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden ab Versand dauern kann, bis die Sendungsverfolgung aktiv wird.
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Sneaky Steve bietet einen Versandservice über DHL an. Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 50 Euro an. 5 Euro Versandkosten für Bestellungen unter einem Bestellwert von 50 Euro. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.
WAS SIND IHRE RÜCKGABEBEDINGUNGEN?
Sie haben immer das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Die Zeit wird ab dem Datum berechnet, an dem Ihre Bestellung zugestellt wurde. Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
WIE SCHICKE ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCK?
1. Packen Sie die Ware(n) in die Originalverpackung
2. Packen Sie die Ware(n) in einen Pappkarton oder eine geschützte Plastiktüte
3. Füllen Sie das mitgelieferte Retourenformular aus
4. Kleben Sie das Retourenlabel auf das Päckchen und bringen Sie es zur nächsten Poststelle.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Nutzung des im Paket beiliegenden Rücksendeetiketts 10 € betragen. Der Betrag wird Ihnen vom zurückzuerstattenden Betrag bzw. der Gutschrift abgezogen.
WIE TAUSCHE ICH MEINE BESTELLUNG UM?
Wenn Sie eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Style möchten schicken Sie einfach die Waren, die Sie nicht möchten, zurück und führen Sie eine neue Bestellung durch.
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
1. Packen Sie die Ware(n) in die Originalverpackung
2. Packen Sie die Ware(n) in einen Pappkarton oder eine geschützte Plastiktüte
3. Füllen Sie das mitgelieferte Retourenformular aus
4. Kleben Sie das Retourenlabel auf das Päckchen und bringen Sie es zur nächsten Poststelle.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Nutzung des im Paket beiliegenden Rücksendeetiketts 10 € betragen. Der Betrag wird Ihnen vom zurückzuerstattenden Betrag bzw. der Gutschrift abgezogen.
ICH HABE KEIN RETOURENLABEL ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@sneakysteve.com und wir werden Ihnen ein neues zusenden. Bitte fügen Sie Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile ein.
IST ES MÖGLICH, REDUZIERTE ARTIKEL ZURÜCKZUSENDEN?
Ja. Sie haben das Recht, reduzierte Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
HABEN SIE MEINE RÜCKSENDUNG ERHALTEN?
Sobald unser Lager Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet hat, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass während Verkaufszeiten und Feiertage der Rückgabevorgang möglicherweise länger dauert.
WANN BEKOMME ICH MEINE KOSTEN ERSTATTET?
Sobald Ihr Paket bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Die meisten Rückerstattungen erreichen Sie innerhalb von 5 Werktagen, bei manchen Zahlungsarten kann es jedoch etwas länger dauern.
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL REKLAMIEREN?
Es tut uns leid zu hören, dass etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt.Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@sneakysteve.com wir helfen Ihnen gerne. Wir bitten um Angabe der Bestellnummer in der Betreffzeile und Anhang von Bildern, die das Problem mit der Ware zeigen.
Falls es sich um einen Artikel handelt, den Sie bei einem unserer Einzelhändler gekauft haben, bitten wir Sie den Einzelhändler direkt zu kontaktieren.
ICH HABE EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN. WAS NUN?
Falls Sie einen Artikel in der falschen Größe oder der falschen Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@sneakysteve.com unter Angabe der Bestellnummer in der Betreffzeile. Unser Kundenservice wird Ihnen dann weiterhelfen.
WARUM FUNKTIONIERT MEIN RABATTCODE NICHT?
Rabattcodes können nicht mit anderen Angeboten verbunden werden, wie z.B. einem Schlussverkauf oder dem Rabatt bei Anmeldung zu unserem Newsletter.
SIND MEHRWERTSTEUER UND ZOLL SCHON IM PREIS ENTHALTEN?
Für Bestellungen innerhalb der EU fallen keine extra Gebühren an.
Außerhalb der EU fallen eventuell Mehrwertsteuer, Einfuhrzölle oder -steuern an, welche bei Einfuhr in Ihr Land erhoben werden. Ihre Bestellung wird auf DDU (Delivery Duty) Basis geliefert, d.h. der Preis, der bei der Bestelltätigung angezeigt wird, wird ohne alle Steuern, Gebühren und schwedische Mehrwertsteuer dargestellt. Wir können keine Informationen über die exakte Höhe der Abgaben und Steuern geben, welche für Ihr Paket erhoben werden können. Diese Gebühren werden direkt bei Ihrem lokalen Zoll eingeführt. Sie sind daher selbst für das Bezahlen von eventuellen Abgaben, Steuern und Gebühren bei Empfang Ihrer Bestellung verantwortlich.