Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen
 

Sie müssen diese Verkaufsbedingungen akzeptieren, wenn Sie einen Kauf auf sneakysteve.com tätigen.

Preise

Die Preise sind immer auf allen Produkten aufgeführt, und die Mehrwertsteuer ist immer im Preis enthalten. Wir behalten uns das Recht vor, den Preis eines Produkts zu ändern.

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung muss mit EC- oder Kreditkarte, Pay Pal und in Schweden und Norwegen auch Klarna Invoice oder Klarna Account erfolgen. Es gibt nie eine zusätzliche Gebühr für Kreditkartenzahlungen.

Lieferzeit

Die normale Lieferzeit beträgt 2-7 Tage, sofern nicht anders angegeben. Alle Pakete in Schweden werden per Post Nord und für andere Länder per UPS verschickt.

Umtausch und Rückerstattung

Sie haben immer 14 Tage volle Rückerstattung auf Ihre unbenutzten Waren in unbeschädigter Originalverpackung. Die Zeit wird ab dem Datum gezählt, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Sie erhalten Ihre Rückerstattung, wenn die Ware an uns zurückgelangt ist. Produkte, die in unserem Online-Shop gekauft wurden, können nicht bei einem unserer Händler, nur in unserem Online-Shop oder in einem physischen Sneaky Steve-Geschäft zurückgegeben oder umgetauscht werden. Sie sind für die Rücksendung verantwortlich und tragen die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels an die F Division Group AB. Auf dem Transport verloren gegangene Gegenstände werden nicht ersetzt. Leider können wir die Porto- oder Verwaltungsgebühr nicht zurückerstatten. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer auf dem Paket angeben. Wenn Sie ein Produkt im Rahmen eines Sonderangebots kaufen, bei dem ein kostenloser Artikel in Ihrem Einkauf enthalten ist, gilt die folgende Rückgaberichtlinie: Wenn Sie den von Ihnen gekauften Artikel zurücksenden, ohne den im Angebot enthaltenen kostenlosen Artikel zurückzugeben, sind wir berechtigt, von der Rückerstattung den Wert in Abzug zu bringen, der dem Wert des kostenlosen Artikels entspricht. Beim Kauf von mehr Artikeln, wenn Sie einen höheren Rabatt erhalten als beim Kauf von / weniger Artikeln, gilt bei der Rücksendung Folgendes: Wir werden die Rückerstattung so anpassen, dass Sie den korrekten Rabatt entsprechend dem Aktionsangebot beibehalten.

Lieferung

Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (service@fdivision.com) oder Telefon (+46 31 335 80 60). Wir korrigieren immer Lieferungen, die nicht korrekt sind und die F Division Group übernimmt den Versand. Volle Rückerstattung, wenn Ihr bestellter Artikel nicht auf Lager ist. Alle defekten Artikel werden ersetzt, sofern das bestellte Produkt noch auf Lager ist. Der Swedish Consumer Sales Act gilt für Beschwerden. Wenn der Artikel bei der Lieferung beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Auf diese Weise vermeiden wir Missverständnisse und Sie erhalten entweder einen neuen Artikel oder eine Rückerstattung. Produkte, die in unserem Online-Shop gekauft wurden, können nicht bei einem unserer Händler zurückgegeben oder umgetauscht werden, sondern nur über unseren Online-Shop.

Steuern und Gebühren außerhalb der EU

Bestellungen außerhalb der EU können der Mehrwertsteuer, den Einfuhrzöllen und / oder den Steuern unterliegen, die erhoben werden, wenn Ihr Paket Ihr Land erreicht. Ihre Bestellung wird auf DDU-Basis (geliefert unverzollt) geliefert, was bedeutet, dass der an der Kasse angezeigte Preis ohne Steuern und Gebühren und ohne schwedische Mehrwertsteuer ist. Wir können keine Informationen über die genaue Höhe der Zölle und Steuern geben, die Ihr Paket betreffen können. Weil diese Gebühren direkt von Ihrem lokalen Zoll verlangt werden.

F Division Group AB Datenschutzerklärung
 

Integritätspolitik

Bei F Division Group AB / Sneaky Steve schützen wir Ihre persönliche Integrität und wir bemühen uns, Ihnen jederzeit ein hohes Niveau an Datenschutz bieten zu können. In dieser Datenschutzerklärung erläutern wir, wie wir Ihre persönlichen Informationen erhalten und zu welchem Zwecke wir diese verwenden. Zudem erfahren Sie mehr über Ihre Datenschutzrechte und wie Sie diese geltend machen können.

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie von dieser Datenschutzerklärung Kenntnis nehmen und diese auch verstehen, damit Sie zum einen über unsere Verwendung Ihrer Daten informiert sind und zum anderen sich in dem Zeitraum der Datennutzung auch sicher fühlen können. Sofern Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.



Was sind Personalien und was bedeutet Verwendung von Personalien?

Personalien sind Informationen aller Art, die sich direkt oder indirekt auf eine natürliche Person am Leben beziehen. Zum Beispiel könnte Fotos und Tonaufnahmen, die in einem Computer behandelt worden sind, Personalien sein, auch wenn keine Namen erwähnt werden. Verschlüsselte Daten und verschiedene Arten von elektronische Identitäten, zum Beispiel IP-Adressen, sind Personalien wenn sie in Verbindung mit einer natürlichen Person gebracht werden können.

Verwendung von Personalien ist alles, was unsere Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten betrifft. Jede Maßnahme, die Personalien berührt, konstituiert eine Verwendung von Personalien, unabhängig von ob die automatisch oder manuell ausgeführt werden. Einige typische Verwendungen von Personalien sind das Einsammeln, das Registrieren, das Organisieren, das Strukturieren, das Einlagern, das Bearbeiten, das Überführen und das Radieren.



Woher sammeln wir Personalien ein?

Wir sammeln Personalien ein, die wir infolge Ihres Einkaufes an unserem Webshop erhalten oder durch, dass Sie mit uns durch den Webshop, per E-mail oder via soziale Netzwerke Kontakt aufnehmen.



Wer ist haftbar für die Personalien, die wir einsammeln?

F Division Group AB, org nr 556727-5176 Magasinsgatan 5, 411 18 Göteborg, Schweden ist für die Verwendung von Personalien des Betriebes haftbar.



Welche Personalien sammeln wir von unseren Kunden und Kundinnen ein, und zu welchem Zweck?



ZweckUm Käufe und Bestellungen durchführen zu können

Verarbeitungen, die ausgeführt werden

- Lieferung und Lieferungsmitteilung

- Bearbeitung von Zahlungen (inkl. Analyse von Zahlungsmöglichkeiten, was Kontroll von Zahlungsverhalten und Einsammlung von Kreditprüfungen durch Klarna einschließen können.

- Bearbeitung von Reklamationen und Garantieansprüche.

 

Kategorien von Personalien

- Name

- Personenkennzeichen

- Kontaktdaten z.B. E-Mail-Adresse und Telefonnummer

- Zahlungsverhalten

- Zahlungsinformationen

- Kreditprüfungen von Betriebe, die sich mit Kreditprüfungen beschäftigen

- Kaufinformation (welche Ware, die eingekauft worden ist, und wohin die gesendet werden)

 

 
Rechtsgrundlage

- Das Erfüllen des Kaufvertrages. Dieses Einholen von personenbezogenen Daten ist erforderlich, damit wir unsere Verpflichtungen laut dem Kaufvertrag nachkommen können. Wenn die Daten nicht zu unserer Verfügung stehen, können wir den Verpflichtungen nicht nachkommen, und müssen Sie den Kauf verweigern.
      

Speicherdauer

- Die personenbezogenen Daten der betroffenen Person werden gelöscht oder gesperrt, sobald der Zweck der Speicherung entfällt, d.h. 36 Monate nach Ihren Kauf (inkl. erfolgreiche Lieferung und Zahlung), so dass wir eventuelle Reklamationen und Garantieansprüche bearbeiten können.



ZweckUm Kundenserviceleistungen verarbeiten zu können

Verarbeitungen, die ausgeführt werden

- Kommunikation, das Beantworten von Fragen an unseren Kundenservice vie Telefon, E-Mail oder soziale Netzwerke.

- Identifizierung

- Untersuchungen von eventuelle Klagen und Support-Erledigungen

Kategorien von Personalien

- Name

- Personenkennzeichen

- Kontaktdaten

- Ihre Korrespondenz

- Informationen betreffend den Zeitpunkt und den Platz des Kaufes und eventuelle Fehler/Klagen.



Rechtsgrundlage

Berechtigtes Interesse. DieVerarbeitungder personenbezogenen Daten ist erforderlich, damit wir fähig sind, unsere und Ihre Interesse an Kundenservice-Erledigungen befriedigen zu können.

Speicherdauer

Die personenbezogenen Daten der betroffenen Person werden gelöscht, sobald die Erledigung beendet werden.



ZweckUm Wettbewerbe, Events und Verlosungen durchführen und verarbeiten zu können

Verarbeitungen, die ausgeführt werden

- Kommunikation vor, während und nach der Teilnahme eines Wettbewerbes oder Events.

- Identifizierung und das Bestätigen vom Alter

- Die Wahl von Gewinner und Vermittlung von eventuelle Preise.



Kategorien von Personalien

- Name

- Personenkennzeichen

- Kontaktdaten z.B. Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer

- Daten, die in einem Wettbewerb übergeben sind

- Daten, die in einer Auswertung nach einem Wettbewerb oder einem Event übergeben sind.

Rechtsgrundlage

Berechtigtes Interesse. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist erforderlich, damit wir fähig sind, IhreTeilnahme an unseren Wettbewerbe und Events behandeln können.



Speicherdauer

Während des Wettbewerbes/des Events und nachdem, noch einen bestimmten Zeitraum um eine Auswertung zu machen.



ZweckUm persönlich angepasste Informationen bieten zu können - Newsletter

Verarbeitungen, die ausgeführt werden

- Das Schaffen von dem für Sie persönlich angepasster Inhalt, wie z.B. relevante Produktempfehlungen, Angebote und ähnliche Maßnahmen die für Ihnen eine Vereinfachung ausmacht.

- Vereinfachung Ihrer Verwendung von unseren Diensten. Zukünftige Käufe erleichtern und in Erinnerung bringen.

- Inhalt anpassen, den wir auf Ihrer Interesse, und wo in dem Kaufprozess Sie sich befindet basieren.

- Gerichtete Markt- und Verkaufsleistungen, auf der Grundlage der vorstehenden Informationen.

  
Kategorien von Personalien

- Name

- E-Mail

   

Rechtsgrundlage

Zustimmung. Die Zustimmung könnte sehr einfach zurückgenommen werden, das machen Sie durch das Klicken auf den Link/in wahlfreie E-Mail, in welcher Sie Ihre Zustimmung zurücknehmen könnten, abhaken. Wir werden um Ihre Zustimmung bei jeder Interaktion auf unsere Webseite und in unsere E-Mails bitten. Falls Sie nicht zustimmen, werden Ihre frühere Zustimmungen zurückgenommen.



Speicherdauer

Wenn Sie stimmen zu und keine andere Aktivitäten bei uns innerhalb von 12 Monate haben wird Ihre Zustimmung zurückgenommen. Sie können jederzeit Ihre Zustimmung zurücknehmen. Ihre persönliche Daten werden dann automatisch gelöscht, sofern es keinen andere Zweck oder gesetzliche Gründen um die weiter zu speichern gibt.



Zugang zu Ihren Personalia

Sie sind berechtigt, einen Antrag auf Ihre Personalien zu stellen, der sagt, dass wir persönliche Daten von Ihnen verarbeitet, und auch welche Daten, das wird Auszug aus Registern genannt.

Berechtigung fordern

Falls Sie meinen, dass unsere Daten von Ihnen falsch oder unvollständig sind, haben Sie das Recht eine Berechtigung zu fordern.



Zustimmung zurückrufen

Betrifft Verarbeitung, für welche wir Ihre Zustimmung verlangt haben, gibt es jederzeit die Gelegenheit die Zustimmung mit zukünftig Wirkung zurückzurufen. Das heißt, dass falls Sie die Zustimmung zurückrufen, haben wir kein Recht Ihre schon eingeholte Daten weiter zu verarbeiten. Durch das Klicken von dem Abmeldungslink in der E-Mail, wo Zustimmung als gesetzliche Grund verwendet werden, können Sie einfach Ihre Zustimmung zurücknehmen.



Radierung

Unter bestimmten Umständen, haben Sie das Recht, das Radierung von Ihre Personalien, die bei uns gespeichert sind, zu fordern. Zum Beispiel falls das Verarbeiten auf eine Zustimmung die Sie schon zurückgerufen haben, basiert ist. Das gilt doch nicht wenn wir laut dem Gesetz verpflichtet sind, diese Daten zu speichern.



Einschränkung der Verarbeitung

Sie haben das Recht, eine Einschränkung ihrer Personalien von uns zu verlangen. Das könnte doch mit sich führen, dass wir unsere eventuelle Verpflichtungen gegenüber Ihnen nicht nachkommen können.

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Cookies werden auch verwendet, um Ihnen ein persönlicheres Erlebnis auf anderen Plattformen wie Facebook und Instagram zu ermöglichen. Wenn Sie ohne Änderungen fortfahren, erlauben Sie dies.

Sonstiges

Wir können nicht garantieren, dass die Farben der Webseite vollständig den wahren Farben entsprechen. Dies ist zum Teil auf die Farbeinstellungen an Ihrem Computer und Monitor zurückzuführen. Wir können nicht garantieren, dass alle Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager sind. Was den falschen Lagerbestand anbelangt, der Ihre Bestellung betrifft, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Sneaky Steve kann nicht garantieren, dass der Inhalt dieser Webseite ständig frei von Ungenauigkeiten oder typografischen Fehlern ist. Wir können keine Garantie für die Aktualität aller Informationen übernehmen. Sneaky Steve kann den Inhalt der Webseite jederzeit ändern. Obwohl Sneaky Steve sich um korrekte Texte, Bilder und Preise auf der Webseite und im Online-Shop bemüht, können Fehler auftreten. Wenn Ihnen ein falscher Betrag in Rechnung gestellt wurdebeim Einkauf in unserem Online Shop, geben wir Ihnen die Möglichkeit eine neue Bestellung mit dem richtigen Preis aufzugeben oder Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn wir uns nicht mit Ihnen in Verbindung setzen können, versenden wir Ihre Bestellung automatisch. Sneaky Steve behält sich das Recht vor, Preise, Texte auf unserer Webseite, Produkte oder andere geeignete Medien nachträglich zu korrigieren. Wir behalten uns Bestandsänderungen und mögliche technische Fehler im Webshop, Webbrowser oder Server vor.

 

Company:
F Division Group AB
Magasinsgatan 5
411 18 Göteborg

Schweden

info@fdivision.com

+46 31 788 35 60

VAT: SE556727-517601